Kampfkunst Himml
Kampfkunst Himml

Kampfkunst Himml

Hersbruck


Ihre
Kampfkunst-Schule
in der Metropolregion Nürnberg

AKTUELLES: Neue Selbstverteidigungskurse für Frauen AKTUELLES: Neue Selbstverteidigungskurse für Frauen

Intensivkurs:

Selbstverteidigung für Frauen

 

 

Rufen Sie uns an

 

09151 - 72266

Selbstverteidigung für jedes Alter

Selbstverteidigung

Kann ich mich verteidigen? Diese Frage ist viel schwerer zu beantworten, als es auf den ersten Blick scheint. Ist die eigene Leistungsfähigkeit bereits von vielen Faktoren wie Alter, Geschlecht etc. begrenzt, so kommt noch hinzu, dass ich nicht wissen kann, wer oder wie viele Angreifer mich bedrohen. Außerdem kann ich den Zeitpunkt, wann ich angegriffen werde, nicht beeinflussen. Und dann noch die Hauptfrage, soll ich kämpfen oder flüchten, soweit die Möglichkeit zur Flucht überhaupt besteht.

Mit den Kurs Selbstverteidigung haben Sie die Möglichkeit, in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre mit kompetenten und erfahrenen Ausbildern mehrere Bereiche zum Thema Selbstverteidigung kennenzulernen und zu hinterfragen.

 

Schwerpunkt des Trainings ist eine effektive Selbstverteidigung für JEDES ALTER. Im Erwachsenentraining lernt man viel über den eigenen Körper und seine Verhaltensweisen sowie über den Ausbau der persönlichen Kraftpotentiale - egal in welchem Alter.
Selbstverteidungskurse
auch gezielt für FRAUEN und SENIOREN.

 

Spielerisch werden im Kindertraining die Grundlagen der Kampfkünste geschult. Eine faszinierende Reise in eine fremde Kultur und ihre besondere Art, die körperlichen und geistigen Fähigkeiten der Kinder und Jugendlichen zu  fördern, neue Möglichkeiten zu entdecken und die persönliche Individualität zu entfalten.

Wing Chun ist mit bekannten Kampfstilen wie Karate oder Judo nicht zu vergleichen. Wing Chun hat sich über viele Jahrhunderte im Kampf bewährt. Es nutzt geschickt die Kraft des Gegners, um ihn zu besiegen. Dabei wird der Körper geschmeidig und entwickelt eine explosive Kraft.

 

Lassen Sie sich von der Weisheit einer alten Kultur inspirieren!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Himml, Konzept/Realisierung: www.crm-br.com